Funko Pop South Park Set Of 14 Including Convention Exclusives and Store Exclusi aaphxs6404-Film-, TV- & Video-Action- & -Spielfiguren zwischen

Masters of the Universe MOTU SDCC Exclusive KELDOR - Signed by Four Horsemen
S.H.Figuarts Kamen Rider Masked Rider OOO Blister
BANDAI Mazinga Z Generale Nero Ankoku Daishogun Figuarts Zero
Herzlich willkommen!

Jeden Monat nutzen über 500.000 Gründer unsere Plattform und unsere Angebote, um ihren Traum von der Unternehmensgründung zu verwirklichen. Und jetzt sind Sie dran!

René Klein, Chefredakteur von Für-Gründer.de
NECA Batman Begins: Batman Bale Action Figure 1/4 Scale
Darth Vader Electronic Helmet Marvel Adult Mask Costume Cosplay Star Wars Lord
Hasbro 1993 G.I. Joe Arctic Commandos Mail in Unopened Dee-Jay,Sub-Zero,Stalker

Planen, gründen, wachsen: als Gründer lernen Sie jeden Tag etwas hinzu

Eine Idee gepaart mit großer Leidenschaft - damit starten Sie als Gründer. Wenn es an die Umsetzung geht, kommt es auf Ihr Durchhaltevermögen an: schließlich müssen Sie ein tragfähiges Geschäftsmodell entwickeln, Medi Com Toy Do As Infinity die Finanzierung sichern und alle formalen Gründungsschritte erledigen. Richtig los geht es dann nach der Gründung: Kunden gewinnen, Mitarbeiter motivieren und erfolgreich wachsen.

Das alles ist anstrengend, häufig eine Achterbahnfahrt der Gefühle, aber auch erfüllend. Und keine Sorge: Sie sind nicht allein. Für-Gründer.de hilft Ihnen, alle Herausforderung zu meistern.

Mega Bloks Toy - Halo Covenant Spectre Ambush Playset Including Figures
Funko Horror Classics POP Movies Collectors Set: FROTdy Krueger, Jason...

Beratung für Gründer durch unsere Partner

Da wir häufig direkte Beratungsanfragen von Gründern und Unternehmen aus ganz Deutschland erhalten, haben wir uns entschieden mit ausgesuchten Experten zusammen zu arbeiten. Der Vorteil ist, dass diese häufig in Ihrer Nähe sitzen und somit eine viel persönlichere Beratung möglich ist. Wählen Sie die passende Kategorie und füllen Sie einfach das Kontaktformular aus.

Businessplanberatung und Finanzierung

Sie brauchen Hilfe bei der Businessplanerstellung? Oder bei der Finanzierung durch Fördermittel? Als Gründer können Sie dabei von verschiedenen Beratungsprogrammen profitieren und erhalten Zuschüsse für die Beratung.

Power Rangers Super Megaforce - ROT Ranger Action Hero, 5-Inch

Professionellen Businessplan erstellen

Sie möchten Ihre Bank mit einem professionellen Businessplan überzeugen? Kein Problem - ein erfahrener Coach unterstützt Sie gerne bei der Erstellung Ihres Geschäftsplans! Vereinbaren Sie ein kostenfreies Erstgespräch!

One-12 Collective Marvel PX Gelb DaROTevil AF (Net)

Beratung für Gründungen aus der Arbeitslosigkeit

Sie beziehen aktuell ALG 1 oder ALG2 und möchten sich selbstständig machen? Dann können Sie von spezieller Förderung profitieren! Einer unserer Berater informiert Sie ausführlich im kostenfreien Beratungsgespräch.

NECA Aliens - 7" scale action figure series 11 - Defiance Alien
Voltron Legendary Defender Set of 5 Combining Lions Action Figures - Forms 8" Fi

Fördermittel-Check für die Finanzierung

Lassen Sie prüfen, welche Fördermittel für Ihr Vorhaben möglich sind und beantragen Sie zusammen mit einem Berater die Förderung.

Anfrage stellen

Gründungspakete für Ihre Rechtsform

Von der Vertragserstellung über die Anmeldung bis zur Eintragung: die Gründungspakete nehmen Ihnen viel Arbeit ab und Sie haben einen direkten Ansprechpartner bis alle Schritte erledigt sind.

GbR-Gründungspaket

Sie gründen eine GbR? Dann gibt es mehrere Schritte, die zu beachten sind. Angefangen mit dem Vertrag über das Gewerbeamt bis zum Finanzamt. Im Gründungspaket erhalten Sie Unterstützung von Anfang bis Ende.

UG-Gründungspaket

Auch als kleine Schwester der GmbH erfordert die UG eine ganze Reihe formaler Schritte. Vom Gesellschaftsvertrag bis zur Eröffnungsbilanz nehmen Ihnen die Experten mit dem Gründungspaket viel Arbeit ab.

Fisher-Price Imaginext Jurassic World, T-Rex Dinosaur, projectiles, Owen figure

GmbH-Gründungspaket

Gesellschaftsvertrag, Eintrag im Handelsregister, Fragebogen zur steuerlichen Erfassung - nur einige Dinge, die bei der Gründung einer GmbH abzuarbeiten sind. Mit dem GmbH-Paket erhalten Sie umfangreiche Unterstützung.

Rechtliches: Marke, AGB und Patente

Sie wollen eine Marke anmelden, AGBs für Ihren Onlineshop erstellen oder möchten gar eine Erfindung schützen? Dann helfen Ihnen Anwälte aus unserem Netzwerk, die sich auf Gründer und kleine Unternehmen spezialisiert haben.

NECA 12160 Bill & Ted's Excellent Adventure 8" Clothed Figure,...
FUNKO POP DragonBall Z GOLDEN FRIEZA 47 SDCC 2015 Exclusive Vinyl Figure NEW

AGB

Sie benötigen AGB? Bspw. für Ihren Onlineshop oder als Ergänzung Ihrer Dienstleistungsverträge? Dann sprechen Sie mit einem Anwalt Ihren individuellen Bedarf durch und lassen Sie professionelle AGB erstellen.

New Toei Retro Soft Vinyl Gebacondyle Medicom Brand New / Unopened F/S
Sonic the Hedgehog Tails & PDA Device 3in Action Figure Jazwares Toys
MASTERS OF THE UNIVERSE CLASSICS BATTLE CAT 100% COMPLETE - MOTUC MOTU
Play Arts Kai: Snake (MGS: Ground Zeroes Version)

Marke anmelden

Sie wollen ein Logo oder den Namen Ihres Produkts schützen lassen? Dann stehen Ihnen unsere Experten im Rahmen einer Markenanmeldung gerne zur Verfügung.

Zum Angebot
1/6 FLAGSET FS-73014 US 75th Ranger Regiment Afghanistan Revenge Team Figure Toy
Thundercats Classics Lion-o Club Third Earth Matty Collector Mattel

Patent anmelden

Sie haben eine technische Erfindung gemacht? Dann können Sie diese mit einem Patent schützen lassen. Nutzen Sie die Unterstützung durch einen Fachanwalt.

Baby Dreirad ab 10 Monaten Kinderdreirad Kinderfahrzeug Kinder Fahrzeug Rutscher

Versicherung und Steuern

Gewisse Versicherungen sind für Sie als Gründer Pflicht, wie bspw. die Krankenversicherung. Bei vielen anderen Versicherungen müssen Sie überlegen, welche Risiken sinnvoll reduziert werden können. Entscheiden Sie auch, ob Sie mit einem Steuerberater zusammenarbeiten.

Bandai SH Figuarts Marvel Civil War Captain America New Seal Authentic US Seller
Obi-Wan's Jedi Starfighter Hyperspace Ring STAR WARS 30th Anniversary TRU EXCL

PKV vs. gesetzlich

Selbstständige haben die freie Wahl zwischen privater oder der gesetzlichen Krankenversicherung. Starten Sie mit einem PKV-Vergleich!

Kostenfrei vergleichen
Mezco Living Dead Dolls Serie 34
MARVEL UNIVERSE VARIANT PLAY ARTS X-23 PVC painted action figure

Haftpflichtversicherung

Für fast jedes Unternehmen ist eine Haftpflichtversicherung sinnvoll. Ob eine Berufs- und/oder eine Betriebshaftpflicht ratsam ist, hängt von den Risiken ab.

Bedarf prüfen
VINTAGE STAR WARS X-WING FIGHTER 1978 COMPLETE SOUND WORKS Weiß VERY CLEAN

Steuerberatung

Ein Steuerberater nimmt Ihnen als Gründer viel Arbeit ab, stellt sicher, dass die Buchhaltung fehlerfrei erledigt wird und kann auch als Sparringspartner im Hinblick auf die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens fungieren.

S.H. Figuarts Avengers Iron Spider Avengers Infinity War 140mm Action Figure