Felix The Cat statue figure sofubi rare figurine vinyl aaphxs3671-Film-, TV- & Video-Action- & -Spielfiguren zwischen

SIGNED 3" Kidrobot Dunny Mr. Shane Jessup Complete + PHOTO
27x LOYAL SUBJECTS ACTION VINYL DRAGONBALL Z / STREET FIGHTER / GI JOE + 2 CHASE
SHIRAHAMA TOY KUMON (dark Blau molded metallic Blau / ROT / Astro Zombies only)
Herzlich willkommen!

Jeden Monat nutzen über 500.000 Gründer unsere Plattform und unsere Angebote, um ihren Traum von der Unternehmensgründung zu verwirklichen. Und jetzt sind Sie dran!

René Klein, Chefredakteur von Für-Gründer.de
New Evil Demon Bukimiblasters Soft Vinyl Figure Sample Rare Limited F/S
Used Soft Vinyl FINK-SHIT COCOBAT Figure F/S
ULTRA ACTION BOY ASTRO-MU 5 GOLDBEENA SOFUBI VINYL ACTION FIGURE MEDICOM NEW

Planen, gründen, wachsen: als Gründer lernen Sie jeden Tag etwas hinzu

Eine Idee gepaart mit großer Leidenschaft - damit starten Sie als Gründer. Wenn es an die Umsetzung geht, kommt es auf Ihr Durchhaltevermögen an: schließlich müssen Sie ein tragfähiges Geschäftsmodell entwickeln, AFA 85+ vintage Galoob PHASER Star Trek TNG toy gun MOC Next Generation 1988 mip die Finanzierung sichern und alle formalen Gründungsschritte erledigen. Richtig los geht es dann nach der Gründung: Kunden gewinnen, Mitarbeiter motivieren und erfolgreich wachsen.

Das alles ist anstrengend, häufig eine Achterbahnfahrt der Gefühle, aber auch erfüllend. Und keine Sorge: Sie sind nicht allein. Für-Gründer.de hilft Ihnen, alle Herausforderung zu meistern.

New Byron Thai Weiß T9G Rangeron Weiß Sofubi Limited F/S
Munky King x Luke Chueh 2017 The Prisoner "Amarillo Verde Kuma OG" 1.5" Figure

Beratung für Gründer durch unsere Partner

Da wir häufig direkte Beratungsanfragen von Gründern und Unternehmen aus ganz Deutschland erhalten, haben wir uns entschieden mit ausgesuchten Experten zusammen zu arbeiten. Der Vorteil ist, dass diese häufig in Ihrer Nähe sitzen und somit eine viel persönlichere Beratung möglich ist. Wählen Sie die passende Kategorie und füllen Sie einfach das Kontaktformular aus.

Businessplanberatung und Finanzierung

Sie brauchen Hilfe bei der Businessplanerstellung? Oder bei der Finanzierung durch Fördermittel? Als Gründer können Sie dabei von verschiedenen Beratungsprogrammen profitieren und erhalten Zuschüsse für die Beratung.

TIM BISKUP'S 4" POLLARD VINYL + SIGNED SERIGRAPH PRINT. 278 OF 350. 2003

Professionellen Businessplan erstellen

Sie möchten Ihre Bank mit einem professionellen Businessplan überzeugen? Kein Problem - ein erfahrener Coach unterstützt Sie gerne bei der Erstellung Ihres Geschäftsplans! Vereinbaren Sie ein kostenfreies Erstgespräch!

Ron English 10" Bunnny Rabbbit Vinyl Sculpture Niedrigbrow Art 2008 LTD Edition

Beratung für Gründungen aus der Arbeitslosigkeit

Sie beziehen aktuell ALG 1 oder ALG2 und möchten sich selbstständig machen? Dann können Sie von spezieller Förderung profitieren! Einer unserer Berater informiert Sie ausführlich im kostenfreien Beratungsgespräch.

Playmobil Leblon-Delienne : Le Chevalier Noir (399/1500) Statue résine
SDCC 2018 Exclusive Cryptozoic DC Bombshells Golden Goddess Set Ltd Ed 108/250

Fördermittel-Check für die Finanzierung

Lassen Sie prüfen, welche Fördermittel für Ihr Vorhaben möglich sind und beantragen Sie zusammen mit einem Berater die Förderung.

Anfrage stellen

Gründungspakete für Ihre Rechtsform

Von der Vertragserstellung über die Anmeldung bis zur Eintragung: die Gründungspakete nehmen Ihnen viel Arbeit ab und Sie haben einen direkten Ansprechpartner bis alle Schritte erledigt sind.

GbR-Gründungspaket

Sie gründen eine GbR? Dann gibt es mehrere Schritte, die zu beachten sind. Angefangen mit dem Vertrag über das Gewerbeamt bis zum Finanzamt. Im Gründungspaket erhalten Sie Unterstützung von Anfang bis Ende.

UG-Gründungspaket

Auch als kleine Schwester der GmbH erfordert die UG eine ganze Reihe formaler Schritte. Vom Gesellschaftsvertrag bis zur Eröffnungsbilanz nehmen Ihnen die Experten mit dem Gründungspaket viel Arbeit ab.

JOE LEDBETTER RINGO BEAR Orange VERSION VINYL ART TOY Dunny LONG SOLD OUT RARE

GmbH-Gründungspaket

Gesellschaftsvertrag, Eintrag im Handelsregister, Fragebogen zur steuerlichen Erfassung - nur einige Dinge, die bei der Gründung einer GmbH abzuarbeiten sind. Mit dem GmbH-Paket erhalten Sie umfangreiche Unterstützung.

Rechtliches: Marke, AGB und Patente

Sie wollen eine Marke anmelden, AGBs für Ihren Onlineshop erstellen oder möchten gar eine Erfindung schützen? Dann helfen Ihnen Anwälte aus unserem Netzwerk, die sich auf Gründer und kleine Unternehmen spezialisiert haben.

Used Poppy Great Zaurus BIG Soft Vinyl Godzilla Piggy Bank F/S
Rare Doraemon Soft Vinyl 1979 Soft Vinyl (018

AGB

Sie benötigen AGB? Bspw. für Ihren Onlineshop oder als Ergänzung Ihrer Dienstleistungsverträge? Dann sprechen Sie mit einem Anwalt Ihren individuellen Bedarf durch und lassen Sie professionelle AGB erstellen.

MONDO TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES DONATELLO 1:6 SCALE FIGURE
Doktor A Mr Pumfrey Winter Wonderland AP 3/10
LOT KIDROBOT x DESIGNER CON DUNNY SERIES 2018 3" HYPERACTIVE MONKEY SHAO RU SET
Kaws mtv trophy Cowes uniqlo

Marke anmelden

Sie wollen ein Logo oder den Namen Ihres Produkts schützen lassen? Dann stehen Ihnen unsere Experten im Rahmen einer Markenanmeldung gerne zur Verfügung.

Zum Angebot
Evil Demon ROTbukimiblastersone-off One-off Soft Vinyl
New Agent UKA Umi Mecco ummikko Soft Vinyl Draw Selected Item F/S

Patent anmelden

Sie haben eine technische Erfindung gemacht? Dann können Sie diese mit einem Patent schützen lassen. Nutzen Sie die Unterstützung durch einen Fachanwalt.

Fate/ Stay Night Unlimited Blade Works Statue 1/7 Archer Route Unlimited Blad...

Versicherung und Steuern

Gewisse Versicherungen sind für Sie als Gründer Pflicht, wie bspw. die Krankenversicherung. Bei vielen anderen Versicherungen müssen Sie überlegen, welche Risiken sinnvoll reduziert werden können. Entscheiden Sie auch, ob Sie mit einem Steuerberater zusammenarbeiten.

NEW Real head Punk Drunkers koijarasu one up One festival JAPAN 100%Auth P/O F/S
Evangelion Apostle Soft Vinyl Figure (5165

PKV vs. gesetzlich

Selbstständige haben die freie Wahl zwischen privater oder der gesetzlichen Krankenversicherung. Starten Sie mit einem PKV-Vergleich!

Kostenfrei vergleichen
Kaws Small Lie Braun Open Edition 2018 MoMa - Free Shipping
New GOMESS Soft Vinyl F/S

Haftpflichtversicherung

Für fast jedes Unternehmen ist eine Haftpflichtversicherung sinnvoll. Ob eine Berufs- und/oder eine Betriebshaftpflicht ratsam ist, hängt von den Risiken ab.

Bedarf prüfen
LOFT Loft Limited Sleeping Negora Mike Konatsuya From Japan

Steuerberatung

Ein Steuerberater nimmt Ihnen als Gründer viel Arbeit ab, stellt sicher, dass die Buchhaltung fehlerfrei erledigt wird und kann auch als Sparringspartner im Hinblick auf die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens fungieren.

Used Mermit Aliens Villa Soft Vinyl Shrimp Shrimp M1 ROT Ultra Seven F/S